WE ARE BACK

Ab 17.5. sind wir wieder für euch live vor Ort.

Endlich wieder gemeinsam tanzen und yogieren.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Stunden mit Euch.


Hast du Fragen? Dann kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +43| 699 195 654 68

 
 ALLES RUND UM DAS THEMA COVID-19
  •  Wir sind froh unter Einhaltung der aktuellen Covid-19 Auflagen wieder im Studio mit euch tanzen und yogieren zu können.

  • Auch bei Öffnung der Sportstätten wird es für dich weiterhin die Möglichkeit geben unsere Yogaklassen zu streamen und von dir zuhause aus mitzumachen. Einer der Vorteile unserer ZOOM CLASSES ist, dass du keine Zeit für die Wegzeit mehr einberechnen musst. Außerdem kannst du unsere Yogastunden eine ganze Woche lang recorded noch einmal machen oder nachmachen, solltest du die Stunde zeitlich nicht schaffen.

  • Detaillierte Informationen über die Maßnahmen der jeweiligen Kurse erhältst du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: Auflagen Covid-19
    .